Mittwoch, 21. Januar 2015

Ich habe ein paar Informationen über J. P. Ackermann bekommen:
Guten Morgen Nighdy,
ich darf die Gelegenheit nützen, soweit noch nicht geschehen, Ihnen und Ihren Angehörigen, sowie allen aus dem „alten“ TRASCO- TEAM für das gerade begonnene Jahr 2015 alles Gute, Gesundheit und Erfolg zu wünschen.
...
Ihre erhaltene Information zum Tod von "BIG-BOSS" Johann P. Ackermann entspricht leider der traurigen Gegebenheit. Herr Johann P. Ackermann ist nach langer Krankheit friedlich in den Morgenstunden zum 3. Januar eingeschlafen. Er konnte den Krebs nicht besiegen. Sein Kampf gegen die unheilbare Krankheit war aussichtslos. Die ärztliche Diagnose wurde bereits im September 2013 bereits festgestellt. Nachfolgende chirurgische durchgeführte Operationen haben sein Leben so weit verlängert, bis er den Zeitpunkt seines Todes mitbestimmte. Johann P. Ackermann hatte noch vieles in seinem verbleibenden kurzen Leben zu ordnen. Privat, innerhalb seiner Familie und geschäftlich, was leider eng zusammen verbunden war.
Über seinen Tod hinaus wurde von ihm bestimmt, wann der Zeitpunkt für die Bekanntgabe seines Todes bekannt gegeben wird und wann und wie die Beisetzung zu erfolgen hat. Lieber Nighdy, bitte haben Sie weiterhin Achtung in Bezug auf die Wünsche von Johann P. Ackermann und Verständnis dafür, dass ich auf die von Ihnen v.g. Fragen eine Stellungnahme zum späteren Zeitpunkt abgeben werde.
Bis zu dem Zeitpunkt bin ich gerne bereit, weitere Auskünfte im Namen von Johann und seinen engsten Hinterbliebenen, seinen jüngsten Sohn, Maximilian J. Müller, zu erteilen.
In Gedenken an Johann P. Ackermann und in tiefer Trauer.
ERWIN W. WAGNER
Dipl. Betriebswirt